24/7 Support


Durchgehende telefonische Bereitschaft für Notfälle
Bereitschaftszeit: Werktags von Montags bis Donnerstag jeweils von 18:00 Uhr bis 8:00 Uhr MEZ (die Rufbereitschaft beginnt jede Woche am Montag unmittelbar nach dem Ende der Standardsupportzeiten um 18:00 Uhr und endet am Freitag um 8:00 Uhr mit dem Beginn der Standardsupportzeit).
» LDB stellt eine Telefonnummer für Störungen bereit in der Bereitschaftszeit immer besetzt ist, sodass Störungen während der Schultestungen jederzeit gemeldet und kurzfristig behoben werden können.
» Die Rufbereitschaft kann monatlich gekündigt werden


Allgemeines

Einführungsphase

Mitarbeiter

Aufträge

Proben

Probenvorlage

Berichte

Berichtstabellen Editor

Kunden

Kundenzone (optional)

Anlagen

Angebote

Rechnungen

Parameter

Rechnen mit Parametern

Schnittstellen

Webservice

Prüfpläne / Grenzwerte / Spezifikationen

Dokumentenlenkung

Prüfmittel

Material

Mitarbeiterschulungen

8D-Report

Sonstiges

Fragen und Antworten

Lieferantenbewertung

Dateiverwaltung

Auswertungen